Thursday, September 9th 2010, 6:23am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Freggi

Secretary of Bommel

21

Tuesday, March 30th 2010, 3:53pm

Die Sims 3 Reiseabenteuer

Details zu Die Sims 3 Reiseabenteuer haben nun die Kollegen von Pocket Gamer veröffentlicht. In diesem verrät Producer Justin Taber weitere Details. ;)

Quoted

Customisation was a high priority, and so new options for your sim - three new face options apiece for male and female sims, along with new clothing - are offered. "Expanding customisation was high on our priority list," says Taber.

The Sims3 Sporepedia
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
  • Go to the top of the page

Freggi

Secretary of Bommel

22

Friday, April 2nd 2010, 10:06am

Videos: Die Sims 3 Reiseabenteuer - The Sims3 : World Adventures-Verdenseventyr

The Sims3 Sporepedia

Freggi

Secretary of Bommel

23

Friday, April 2nd 2010, 10:07am

Die Sims 3 Reiseabenteuer

Was soll ich sagen liebe Sims Gemeinde. Als ich heute Morgen einen Blick in den App Store wagte, traute ich meinen Augen nicht. Die Sims 3 Reiseabenteuer sind im AppStore erhältlich. ^^

Als ich das Spiel installiert habe, bekam ich das erste Wow Erlebnis. Ich konnte meinen alten Sim über die Importfunktion in Die Sims Reiseabenteuer übertragen.. Dort wurde meine Simsfrau neu gestylt. Weg mit alten Weltraum Kleider. Ich suchte mir gleich das richtige Outfit heraus, für meine erste Reise.

Zuerst ging es in mein Haus, in dem ich nun wohne. Dies ist schön groß und mit einigen Möbeln ausgestattet. Mein Sim hat nach einigen Minuten seinen ersten Wunsch. Er möchte dass ich ein 1 Klasse Ticket kaufe und auf Reise mit ihm gehe. Am Flughafen angekommen, kaufe ich das Ticket und wähle aus wie lange ich in Ägypten bleiben möchte. Ich wähle erstmals 2 Tage, den ich habe noch ein kleines Budget.

In Ägypten gelandet. Suche ich erstmals mein Zimmer auf. Denn nach dem Flug hatte mein Sims einen Jetlag. Alle Werte waren auf Rot. Ich ging erst duschen, dann auf die Tiolette. Danach auf dem Markt was zum Essen kaufen.

Nachdem ich den Markt gefunden hatte, kaufte ich dort ein kleiner Snack und meine erste Entdeckungsreise geht zu den Sphinx. Dort ist gerade mein Sims und dort sammelt er gerade seine ersten Reiseerlebnisse.

In den nächsten Tagen will ich euch weiter erzählen. Genießt nun die erste Gameplay Eindrücke. Ich denke Bilder sagen mehr, wie Worte. -friends-.gif

The Sims3 Sporepedia

Freggi

Secretary of Bommel

24

Friday, April 2nd 2010, 2:13pm

• In meinem Basiscamp habe ich jetzt entdeckt, dass ich einen Kühlschrank im Zimmer stehen habe. Einige neue Sims habe ich in Ägypten kennengelernt. Auch an einer Ausgrabungsstätte war ich bereits gewesen. Leider hatte ich da noch keinen Erfolg.
    Zuhause angekommen. Habe ich jetzt einen Job in der Botschaft angenommen. Die Fähigkeiten von meinem Sim muss ich weiter verbessern, die sind noch nicht gut. -scratch-.gif

The Sims3 Sporepedia

Britt

Unregistered

25

Friday, April 2nd 2010, 5:46pm

Schöne Videos, Danke!
Spiel installiert, meine Reise geht nach Frankreich

Freggi

Secretary of Bommel

26

Saturday, April 3rd 2010, 11:30am

Super Britt...... -161.gif-

EA Mobile.de hat hierzu noch was tolles. Ihr könnt eine Reisegutschein gewinnen, wenn ihr folgende Fragen beantworten könnt.... Einsendeschluß, ist der 11 April 2010...... -friends-.gif

The Sims3 Sporepedia

Britt

Unregistered

27

Thursday, April 8th 2010, 10:03pm

COOLE pics!
In meinem job bin ich aufgestiegen, erobere nun China! :)

Freggi

Secretary of Bommel

28

Friday, April 9th 2010, 10:31am

@Britt.

Dann weiterhin viel Spaß.... Ich bin die letzen Tagen nicht mehr dazu gekommen.Aber heute abend, will ich auch mal wieder spielen... -friends-.gif

The Sims3 Sporepedia

Freggi

Secretary of Bommel

29

Thursday, April 15th 2010, 9:29am

Die Sims 3 Reiseabenteuer auf iPhone und iPod Touch

• Die Beförderung: Nachdem mein Sim nun einige Fähigkeiten verbessert hat. Geht es nun Bergauf in ihrem Job. Nun stand eine Beförderung an. Sie ist nun Botschafter und verdient dadurch auch mehr Geld. Jetzt heißt es noch mehr reisen. In verschiedenen kleinen Minigames könnt ihr euren Sims und dessen Fähigkeiten verbessern. Im Kochen und Gärtner. Reparieren von Geräten. Neue Sims kennenlernen und Freundschaften schließen. Mein Sim ist nun Befördert worden, sie ist Botschafter und verdient jetzt 300 Simelones.. Jetzt kann sie noch mehr reisen und noch mehr einkaufen gehen...^^

The Sims3 Sporepedia

Freggi

Secretary of Bommel

30

Thursday, April 15th 2010, 9:32am

Die Beförderung/The promotion/ De forfremmelse

The Sims3 Sporepedia

Spoock

Unregistered

31

Thursday, April 15th 2010, 4:57pm

DANKE, DANKE FÜR DAS FILMCHEN :)

Man was bin ich bescheuert gewesen!
Jetzt wo ich das Video sehe, fällt mir wie Schuppen von den Augen!!!

Ich vergesse immer zu bestätigen, wenn ich die Symbole eingestellt habe

Glückwunsch Freggi zu deinem Karriereaufstieg, ich bin noch weit davon entfernt! :)

Freggi

Secretary of Bommel

32

Thursday, April 15th 2010, 6:56pm

@Spoock..

Nee nee, das bist du nicht, sowas kann passieren. Man nennt es auch Bedienungsfehler... ;) Danke dir, für dein Feedback und nun ran ans spielen, das du weiter kommst... -161.gif-

The Sims3 Sporepedia

Freggi

Secretary of Bommel

33

Saturday, April 17th 2010, 12:00pm

update

• Falls es noch keiner bemerkt hat, hier zu Erinnerung. Es gibt neue Inhalte für RA. Dazu einfach in die Sims 3 gehen und dann den Store Modus benutzen. ^^

Freggi has attached the following image:
  • Sims3RA_iphone.jpg

The Sims3 Sporepedia

Britt

Unregistered

34

Wednesday, April 21st 2010, 3:55pm

Neue Kleider sind immer gut!
Ich habe ein anderes Problem. Mein Sims ist nun verheiratet, jetzt fehlt mir das Doppeltbett!
Selbst wenn ich zwei Einzelbetten zusammestelle, legt sich ein Sims nur rein!

Wer hat das gleiche Problem?

Freggi

Secretary of Bommel

35

Thursday, April 22nd 2010, 9:05am

@Britt..

Quoted

Ich habe ein anderes Problem. Mein Sims ist nun verheiratet, jetzt fehlt mir das Doppeltbett!

Stimmt irgendwie ist bei mir auch noch keins zu sehen, auch kannste keins kaufen... -scratch-.gif In den anderen ländern, kannste da vielleicht was laufen, hjast du danach mal gesehen. ;)

The Sims3 Sporepedia

Britt

Unregistered

36

Thursday, April 22nd 2010, 3:07pm

Das wäre noch eine Idee. Wäre sonst etwas blöd, mit den Betten!

Britt

Unregistered

37

Friday, April 23rd 2010, 2:12pm

Nichts gefunden, in keinen der Länder! :(

Kann es sein, dass die freigeschaltet werden?

Freggi

Secretary of Bommel

38

Sunday, April 25th 2010, 11:07am

Britt ich habe mir gestern mal die Zeit genommen. doch ich denke schon das es Doppeltbetten gibt. Du musst auch alleien Wünsche deines Sims erfüllen, nicht nur die wo du unten siehst. Wenn du auf die Kontrollanzeige gehst und weiter scrollst. Kommt eine anzeige wo noch zwei Wünsche stehen. Die musste auch erfüllen.

Habe hier zu auch Blder gemacht und eine neue Galerie eröffnet.. ;)

The wish China and his sights too seeing, was in the last day a big wish from my Sims. Having the travel budget was a little larger, I bought first class ticket and my trip goes after China. Here now the travel photos from China. ^^

Ønsket om at se Kina og dens attraktioner, var ved min simmere meget store. Efter rejse budget var lidt større, jeg bestilte en førsteklasses billet, og vi rejse til Kina. De nyeste billeder fra Kina finde du i min galleri på Facebook. ;)

Der Wunsch China zu sehen und dessen Sehenswürdigkeiten, war bei meinem Sims sehr groß. Nachdem die Reisebudget etwas größer war, buchte ich ein erste Klasse Ticket und es ging nach China. Die neusten Reisefotos aus China findet ihr in meiner Galerie. ^^

The Sims3 Sporepedia

Britt

Unregistered

39

Sunday, April 25th 2010, 4:23pm

WOW die sind SPITZE!

Lissy ich weiß nicht, was Du meinst?
Die Wünsche erfülle ich doch, hast Du ein Bild für mich?

Freggi

Secretary of Bommel

40

Sunday, April 25th 2010, 7:31pm

@Britt.

Ich meine mit wünsche, dass Du auch unter den "Persönlichen Ziele" nachsehen sollst. Auch die musst du erfüllen. Ich bin gerade dabei, drei Sims zu gruseln... Ich habe nun Bilder auch gemacht, wo du das finden kannst. -161.gif-

The Sims3 Sporepedia

© 2004-2010 Copyright by Lissy

MySims™, MySims PC, The Sims 3, SimAnimals™ , Spore Hero, EA Mobile Games © by Electronic Arts/Maxis