Was soll ich sagen liebe Sims Gemeinde. Als ich heute Morgen einen Blick in den App Store wagte, traute ich meinen Augen nicht. Die Sims 3 Reiseabenteuer sind im AppStore erhältlich.
Als ich das Spiel installiert habe, bekam ich das erste Wow Erlebnis. Ich konnte meinen alten Sim über die Importfunktion in Die Sims Reiseabenteuer übertragen.. Dort wurde meine Simsfrau neu gestylt. Weg mit alten Weltraum Kleider. Ich suchte mir gleich das richtige Outfit heraus, für meine erste Reise.
Zuerst ging es in mein Haus, in dem ich nun wohne. Dies ist schön groß und mit einigen Möbeln ausgestattet. Mein Sim hat nach einigen Minuten seinen ersten Wunsch. Er möchte dass ich ein 1 Klasse Ticket kaufe und auf Reise mit ihm gehe. Am Flughafen angekommen, kaufe ich das Ticket und wähle aus wie lange ich in Ägypten bleiben möchte. Ich wähle erstmals 2 Tage, den ich habe noch ein kleines Budget.
In Ägypten gelandet. Suche ich erstmals mein Zimmer auf. Denn nach dem Flug hatte mein Sims einen Jetlag. Alle Werte waren auf Rot. Ich ging erst duschen, dann auf die Tiolette. Danach auf dem Markt was zum Essen kaufen.
Nachdem ich den Markt gefunden hatte, kaufte ich dort ein kleiner Snack und meine erste Entdeckungsreise geht zu den Sphinx. Dort ist gerade mein Sims und dort sammelt er gerade seine ersten Reiseerlebnisse.
In den nächsten Tagen will ich euch weiter erzählen. Genießt nun die erste Gameplay Eindrücke. Ich denke Bilder sagen mehr, wie Worte.