Thursday, September 9th 2010, 6:29am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Freggi

Secretary of Bommel

1

Monday, December 21st 2009, 2:03pm

Bommels Area51 World auf Mars

Ich habe euch in diesem Thread darüber bericht. Bommel hat nun ihr eigenes Welt, die heißt Bommels Area51 und liegt auf dem Mars, das Klima auf dem Mars ist sehr kalt. Auf diesem Planeten geht es rund um die Wissenschaft, Sterne, Planeten und die Aliens. Einie eigene Raumfahrstation hat Bommel nun auch.

Nun sind die ersten Sims auf dem Planeten mit Bommel gezogen. Sie freuen sich auf Weihnachten und bereiten sich auf das Fest vor.

• Auf dem Bommels Area51, sind 6 Häuser von 12 Lots und 4 Community Lots, die doppelt belegt sind. Ein Beispeil Auf einem Community Lot steht das Wissenschaft-Centrum und der Imbiss.
  • Die Eislandschaft besteht aus vier verschiedene Eisfragmenten und Kalkstein

The Sims3 Sporepedia
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
  • Go to the top of the page

Freggi

Secretary of Bommel

2

Monday, December 21st 2009, 2:58pm

The Sims3 Sporepedia

Freggi

Secretary of Bommel

3

Saturday, January 23rd 2010, 12:02pm

Bommel of Shopping Tour

Nachdem Bommel die Nachricht auf AREA51 erhielt, das im Sims 3 Store tolle Angebote gibt. Machte sie sich kurzerhand mit ihrem Space Shuttle auf dem Wege. Auf der Erde angekommen, kaufte sie ihr neues Schlafzimmer, mit weiteren schönen Accessoires. Bommel erzählte abends ihrem Freund von dem tollen Schnäppchen, dass sie gemacht hat. Das Bett verspricht nicht nur süße Träume, nein man liegt auch wie ein König darin… ^^

The Sims3 Sporepedia

Freggi

Secretary of Bommel

4

Friday, February 19th 2010, 5:22pm

Die Sims 3: Alien Bommels Kommunikation Büro für Aliens

Auf Area51 sind die ersten Babys auf die Welt gekommen. Bommel hat ihren ersten Sohn und nun breitet sie sich auf den Frühling vor. Zu diesem Zweck hat sie nun ihr neustes Kommunikation Büro für Aliens eröffnet. Dort trifft man sich mit anderen Aliens im Internet. Es werden Gartentipps t und der neuste Mode Trend wird ausgetauscht. Bommel hat nicht nur die passenden Gartenschuhe (mit Möhrchen). Nein, auch das Kleid darf nicht fehlen. :D

The Sims3 Sporepedia

Freggi

Secretary of Bommel

5

Saturday, February 27th 2010, 1:27pm

Die Sims 3: Das erste grüne Baby hat Bommel geboren

Auf Area51 hat Bommel nun ihr erstes grünes Baby bekommen. Paula ist der ganze Stolz der Familie. Bommel hat nun ihr Kommunikation Centrum aufgebaut. In diesem findet man alles über Aliens. Genau Details zu dem Zentrum, kommen in den nächsten Tagen. ^^

The Sims3 Sporepedia

Freggi

Secretary of Bommel

6

Sunday, April 18th 2010, 6:34pm

Area51 of Mars: Doppeltfunktion eines Community Lots

• Auf Area51 of Mars. Habe ich zwei große Gemeinschaftsgrundstücke. Auf diese habe ich das Rathaus und die Schule gleichzeitig platziert. Auf dem anderen Grundstück habe Supermarkt, Buchladen, Massagesaloon. So haben diese Grundstücke nun eine Doppeltfunktion. ^^

The Sims3 Sporepedia

Freggi

Secretary of Bommel

7

Sunday, April 18th 2010, 6:47pm

The Sims3 Sporepedia

Freggi

Secretary of Bommel

8

Wednesday, April 21st 2010, 9:26am

The Sims 3- Die Sims 3: Area51 auf Mars

• Da meine Area51 of Mars eine ziemlich kleine Landschaft ist. Konnte ich diese nicht mit allzu viele Lots bauen. Daher beschloss ich, dass ich die Gemeinschaftsgrundstücke doppelt belegt. So habe ich Einkaufsladen und Massage Saloon auf ein Grundstück gesetzt. Rathaus und Schule auf das nächste Grundstück. Zu diesen Grundstücken habe ich jeweils auch immer ein Themengebiet erstellt. So dass ich bei der Schule noch einen Kinderspielplatz gebaut habe. (Rathaus und Schule auf ein Grundstück).. ^^
Freggi has attached the following image:
  • BommelsHomeland.jpg

The Sims3 Sporepedia

Freggi

Secretary of Bommel

9

Wednesday, April 21st 2010, 9:31am

The Sims3 Sporepedia

© 2004-2010 Copyright by Lissy

MySims™, MySims PC, The Sims 3, SimAnimals™ , Spore Hero, EA Mobile Games © by Electronic Arts/Maxis